Über uns

Wir, das sind Annett, Baujahr 1968 und Ralf, Baujahr 1965.

Unsere gemeinsame Leidenschaft zum Reisen und Camping mit dem eigenen Auto oder, wenn nicht anders möglich auch mit Mietautos, begannen wir bei einer Islandtour 2007 zu entdecken. Es folgten, damals noch im Nissan Pathfinder bzw. Landy (ausgebauter Defender 110) Alpen- und Pyrenäenüberquerungen 2009, fünf weitere Islandtouren, sieben Transkarpatentouren als reine Offroad-Touren, Touren mit dem Mietwagen (Toyota Hilux) durch Namibia (2011) und Botswana (2013).

Annett 

Aufgaben on tour:  (Routen)-Planung, Reiseführung, Fotografie, Webmaster, Ernährung, Taktik

Hobbys: Fotografieren, Wandern, Lesen

Träume: Ohne Zeitdruck durch die Welt reisen und so lange an einem Ort verweilen, wie man möchte.

Philosophie: Lebe hier und jetzt, verliere aber trotzdem deine Ziele nicht aus den Augen!

Ralf 

Aufgaben on tour: Fahrer, Schriftsteller, Mediziner, Lösen technischer Probleme, Finanzen, Strategie

Hobbys: Auto-/Offroadfahren, Schreiben

Träume: Fremde Länder und Naturwunder der Erde entdecken, Englisch verbessern, Spanisch lernen

Philosophie: Was denkbar ist, ist auch machbar – realisierbar erscheinende Träume mutig und zeitnah verwirklichen – wenn nicht heute, wann dann!  

Ein Gedanke zu „Über uns

  1. Axel

    Danke für das Teilhaben! Eine richtig gute Idee von Euch beiden und so muss ich nicht mehr um Bilder betteln. Die Beschreibung der Reise verlangt nach mehr!
    Viele Grüße
    Axel

Kommentare sind geschlossen.